Nikolausbesuch

Wie bereits bekannt gegeben wurde, kann auch in diesem Jahr der Nikolaus nicht zu den vielen Kindern nach Hause kommen. Um aber nicht ganz auf ihn zu verzichten, können die Kinder den Hl. Nikolaus, wenn erwünscht auch seinen Kramperl, im Kath. Pfarrzentrum besuchen.

Am Samstag, 04.12., Sonntag, 05.12. und Montag 06.12., jeweils in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr freut sich der Nikolaus im Kath. Pfarrzentrum, St. Valentins-Weg 1 , auf den Besuch der Kinder. Hierzu ist eine Anmeldung unter nikolaus@kolping-unterfoehring dringend erforderlich. Bitte Adresse, Namen der Kinder mit Altersangabe, und Datums- und ungefähre Zeitangabe angeben.

Die Anzahl der Besuche ist begrenzt!
Bitte beachten: Aufgrund dieser Begrenzung können wir diese Aktion nur für Familien aus Unterföhring anbieten!

Es können sich aber gerne zwei Familien für einen Besuch anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 28.11.2021, bzw. wenn alle Termine vergeben sind.

Für die Besuche im Kath. Pfarrzentrum gelten die 3G-Regeln!

Ilse Geier, 1. Vorsitzende