Nikolausgehen

Die Kolpingsfamilie Unterföhring bedankt sich im Namen des Nikolaus und seiner Helfer recht herzlich bei allen Familien, zu denen er vom 04. bis 06.12.2016 in Unterföhring zu Besuch kommen durfte. Neben den vielen Kindern in verschiedenen Kindergärten und –krippen besuchte er, zum Teil mit seinem Knecht Rupprecht, über 250 Kinder in 90 Familien. Außerdem ließ er sich auch immer wieder im Rahmen des Christkindlmarktes blicken und verteilte Süßigkeiten an die Kinder.

Der Nikolaus würde sich sehr freuen, wenn er auch 2017 wieder bei vielen Familien eingeladen wird.

Recht herzlichen Dank auch den Mitarbeiter/innen der Möven- und Feringa-Apotheke, sowie dem Pfarrbüro für das Ausgeben bzw. und das Entgegennehmen der Anmeldungen.

Einen ganz besonderen Dank auch an das ganze Personal, das für den Nikolaus im Einsatz war.

Ilse Geier, 1. Vorsitzende

 

Bilder vom Nikolausgehen: