Spende für die Teilrenovierung der Pfarreikirche St. Valentin

Bereits in der Jahreshauptversammlung wurde einstimmig beschlossen, der Pfarrei St. Valentin aus dem Erlös verschiedener Aktionen 2.000,– Euro für die Teilrenovierung der Pfarrkirche St. Valentin zu spenden.

Ebenfalls war der Erlös des Osterbasars für diesen Zweck bestimmt. Dank des unermüdlichen Fleißes und Geschicks der Damen Traudi Bachmeier, Hannelore Engl und Christl Wind entstanden in vielen Stunden wunderschöne Gestecke aus Frisch- und künstlichen Blumen. Außerdem wurden noch bemalte Eier und vieles mehr zum Verkauf angeboten. So konnte aus diesem Erlös nochmals 600,– Euro auf das Pfarreikonto überwiesen werden.

Wir möchten uns nochmals bei den drei Damen für ihren Einsatz, sowie allen anderen Bastler/innen für ihre Mithilfe bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber allen, die durch den Kauf unserer Artikel dazu beigetragen haben, diesen schönen Erlös zu erzielen.