Bestellen von Kolping-Eierlikör

Leider fällt in diesem Jahr auch der Christkindlmarkt Corona zum Opfer. Damit man zu Weihnachten nicht auch auf den beliebten Kolping-Eierlikör verzichten muss, kann man diesen trotzdem bestellen. Bitte wenden Sie sich im Bedarfsfall unter info@kolping-unterfoehring.de bzw. unter Handy-Nr. 0173/9336537 – gerne als Whats-App-Nachricht – an uns. Die Kosten belaufen sich pro ¼ Liter auf 5,50 Euro. Ein Flachmann kostet 7,50 Euro. Der Reinerlös wird auf das Konto des Christkindlmarkterlöses überwiesen. Gerne können private Flaschen zum Befüllen auch bei Ilse Geier, Ringstr. 31, abgegeben werden. In diesem Fall dürfte es selbstverständlich sein, dass es sich um hygienisch sauber gereinigte Flaschen mit einwandfreien Schraubverschluss (keine Korken!) handeln muss, mit Namen versehen.

Um eine baldige Bestellung (spätestens 20.11.2020) wären wir sehr dankbar. Der Eierlikör benötigt bis zum Verzerren eine Ruhezeit von ca. 14 Tagen.

Ilse Geier, 1. Vorsitzende