Die Kolpingsfamilie Unterföhring sagt Dankeschön…

…an alle, die unsere Hütte am Christkindlmarkt besuchten und durch den Kauf unserer vielseitigen Bastelsachen, Eierlikör und Scharfen Nikolaus, Italienischen Kuchen und Glühwein dazu beigetragen haben, dass wir in diesem Jahr eine stolze Summe von 3.200,– Euro in den gemeinsamen Topf spenden konnten.

Ein Dank gilt auch den Hüttenauf- und –abbauer, der gesamten Hüttenbesetzung, die unermüdlich, teils an allen drei Tagen anwesend waren, sei es beim Verkauf, beim Tassen-Spülen oder beim Nikolauseinsatz!

Allen Mitgliedern mit deren Familien, sowie allen Freunden unserer Kolpingsfamilie wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!

Ilse Geier, 1. Vorsitzende