Nachruf

Die Kolpingsfamilie Unterföhring trauert um ihr Mitglied Herrn Sepp Bachmeier, der am 01.02.2021 verstorben ist.

Sepp gehörte unserer Kolpingsfamilie 14 Jahre an. In dieser Zeit lernten wir Sepp als geselligen, fröhlichen Kolpingsbruder kennen und schätzen. Seine kulinarischen Spezialitäten, mit denen er uns bei den verschiedensten Veranstaltungen verwöhnte, werden für uns unvergessen bleiben. Sepp war aber auch ein sehr zuverlässiger, hilfsbereiter Mensch. Wann immer er in der Küche benötigt wurde, war er zur Stelle und erfüllte seine Arbeit mit Leib und Seele.

Für uns unfassbar und tief erschüttert mussten wir von seinem Ableben erfahren. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft.

Wir danken Sepp sehr herzlich für seine Mitarbeit!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Traudi, seinen beiden Kindern Marion und Christian nebst deren Familien.

Wir werden Sepp nicht vergessen und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Kolpingsfamilie Unterföhring