Second-hand-Basar für Erwachsenenbekleidung und TEENIE – Mode

am Samstag, 21. April 2018

Am Samstag, den 21. April 2018 findet von 9.00 – 12.00 Uhr der Second-hand-Basar für Frühjahrs- und Sommergarderobe der Kolpingsfamilie Unterföhring im katholischen Pfarrzentrum Unterföhring St.-Valentin-Weg 1 statt.
Verkauft werden

• Frühjahrs- und Sommergarderobe, Sportbekleidung
    für Damen und Herren
  • Umstandsmoden und Trachten
  • Schuhe, sowie Handtaschen, Accessoires, Schals, CDs, DVDs, Bücher
  • Rollerblades und Fahrräder
  • Teenie-Bekleidung für Mädchen und Jungen

Das Angebot der Kleidung beginnt ab Größe 164 über XXS aufwärts, somit finden auch jüngere Kunden immer wieder ein oder mehrere Schnäppchen. In einem eigenen Bereich findet man die Boys- und Girls-Moden. So manche/r hat schon das richtige Outfit für ein Vorstellungsgespräch, die Abendrobe für den Abschlussball oder ein Trachtengwand fürs Maifest oder die Wiesn gefunden. Heißbegehrt ist stets die Handtaschenabteilung.

Für den Verkauf war es erforderlich, dass alle Artikel in eine Kundenliste eingetragen werden. Die Listen sind inzwischen alle vergriffen. Wenn abgeholte Listen nicht benötigt werden, bitte diese wieder im Pfarrbüro in den Briefkasten werfen bzw. telefonisch mitteilen.

Zum Verschnaufen lädt das Kolpingcafé während der Verkaufszeit ein. Damit die Eltern in Ruhe einkaufen und probieren können, gibt es im Kolpingraum eine Spiel- und Malecke für die Kinder.

15% des Verkaufserlöses gehen zu Gunsten der Missionsprojekte. Der Eine-Welt-Arbeitskreis hofft auf einen ebenso starken Besuch wie in den vergangenen Jahren.

Martina Schweiger, Kolpingsfamilie Unterföhring