Der portugiesische Jakobsweg

Bildervortrag von Stefan Ganser am Do. 14. November

Unser  Kolpingmitglied Stefan Ganser „war mal wieder weg“ und hat erneut den Pilgerweg nach Santiago di Compostela angetreten. Diesmal war er jedoch nicht auf der nordspanischen oder bayerischen Route unterwegs sondern ist in Porto in Portugal gestartet um den Camino Portugués zu gehen.

Am Donnerstag, den 14. November 2019 um 19.30 Uhr berichtet er uns mit Lichtbildern von seinen Erlebnissen auf dem Pilgerweg, sowie von den Begegnungen auf der Strecke mit anderen Pilgern.

Wir laden nicht nur unsere Kolpingmitglieder sondern alle Interessierte herzlich ein mit unserem Ortsvereinssprecher im Pfarrsaal des kath. Pfarrzentrum St.-Valentin-Weg1 diesen Weg noch einmal mitzuerleben. Wer bei seinen bisherigen Vorträgen „mitgepilgert“ ist, weiß, dass uns wieder ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Abend erwartet.

Martina Schweiger, Kolpingsfamilie