Endlich wieder gehen – auf dem Jakobsweg

Bildervortrag von Stefan Ganser am Do. 10. November

Nach pandemiebedingter Pause konnte sich unser Mitglied Stefan Ganser heuer wieder auf seinen beliebten Jakobsweg begeben. Im Mai 2022 wanderte er 240 km in Hitze und Kälte durch das spanische Mittelgebirge auf dem spanischen Jakobsweg von Pamplona nach Burgos.

Am Donnerstag, den 10. November 2022 um 19.30 Uhr berichtet er uns von seinen Erlebnissen, den Begegnungen mit Mitpilgern und kulturellen Höhepunkten.

Wir laden nicht nur unsere Kolpingmitglieder sondern alle Interessierten herzlich ein mit unserem Ortsvereinssprecher im Pfarrsaal des kath. Pfarrzentrums im St.-Valentin-Weg 1 diesen Weg noch einmal mitzuerleben. Wer bei seinen bisherigen Vorträgen „mitgepilgert“ ist, weiß, dass uns wieder ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Abend erwartet. Der Eintritt ist frei.

Martina Schweiger, 2. vorsitzende