Rückblick Herbst-Altkleider- und Altpapiersammlung

am 10.10.2020

Der Wettergott meinte es vergangenen Samstag nicht gut mit uns. Pünktlich zur Abfahrt der Sammelfahrzeuge fing es zu regnen an. Mit einer reduzierten Anzahl von Helfer/innen wurde unter Einhaltung der gebotenen Sicherheitsvorkehrungen die Herbstsammlung durchgeführt. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Unterföhringer Bevölkerung, die unsere Sammlung unterstützt haben. Einen ganz besonderen Dank an alle Helfer/Innen, die trotz der widrigen Wetterverhältnissen und den erschwerten Bedingungen unermüdlich, zum Schluss bis auf die Haut durchnässt, geholfen haben. Auch den Landwirten Martin Höck, Christoph Hanrieder,

Stefan Zehetmair, Andras Holzner und Lorenz Ilmberger, die sich mit ihren Zugmaschinen zur Verfügung gestellt haben!
Es war trotzdem für alle ein schönes, gemeinschaftliches Erlebnis!

Ilse Geier, 1. Vorsitzende